• Jobs Job bei National Express Rail GmbH

Assistent (m/w) Flottenmanagement Schienenfahrzeuge

National Express Rail GmbH

Münster

Münster

Assistent (m/w) Flottenmanagement Schienenfahrzeuge National Express Rail GmbH Münster Verwaltung und Pflege der Instandhaltungsunterlagen und Betriebsbücher für unsere Zugflotte; Archivierung von Instandhaltungsdokumenten; Pflege der Daten zu Kilometerwerten und Betriebstagen der Fahrzeugflotte im EDV-System; Betreuung des EDV-Systems.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Münster Einen Assistent (m/w) Flottenmanagement Schienenfahrzeuge Ihre Aufgaben: Verwaltung Und Pflege Der Instandhaltungsunterlagen Und Betriebsbücher Für Unsere Zugflotte Archivierung Von Instandhaltungsdokumenten Pflege Der Daten Zu Kilometerwerten Und Betriebstagen Der Fahrzeugflotte Im Edv-system Betreuung Des Edv-systems Bei Komponentenaustausch In Zügen (zb Achsen Drehgestelle Stromrichtercontainer) Eigenständige Durchführung Von Messreihen Und Datenanalysen An Komponten Zur Optimierung Der Instandhaltung Und/oder Beobachtung Des Verschleißverhaltens Erstellung Und Pflege Von Kpis Und Auswertungen Durchführung Von Wiederinbetriebnahmen Nach Ecm Gemäß Internen regelwerken Und Teilnahme Am Technischen Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Eisenbahn Oder Vergleichbare Ausbildung Relevante Erfahrung im Bereich Schienenfahrzeuge Oder Instandhaltung Wünschenswert Sicherheit Im Lesen Von Technischen Zeichnungen Von Vorteil Anwendungssichere Ms-office-kenntnisse Selbstständige Und Proaktive Arbeitsweise Sowie Kommunikationsvermögen Hohe Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsfähigkeit über Uns: Die Group Ist Ein Führendes Interes Transportunternehmen Und Anbieter Von Personen­verkehrsleistungen Mit Sitz In Birmingham Großbritannien In Deutschland Verfügt über Zwei Standorte Mit Rund 150 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Betreibt Seit Dezember 2015 Den Rhein-münsterland- (re 7 Rheine - Krefeld) Und Die Rhein-wupper-bahn (rb 48 Bonn - Wuppertal) Mit Rund 35 Talent-2-triebzügen Ab 2019 Kommen Noch Weitere Linien Im Rahmen Des Rrx-vorlauf­betriebes Hinzu Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sandra Grünefeldt Telefonnummer: 0221 66941740 Wwwde Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Eisenbahn Instandhaltung Zugverkehr Schienenflotte Schieneninstandhaltung Schienentechnik Bahnflotte Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Eisenbahn Instandhaltung Zugverkehr Schienenflotte Schieneninstandhaltung Schienentechnik Bahnflotte"> Assistent (m/w) Flottenmanagement Schienenfahrzeuge Verwaltung Und Pflege Der Instandhaltungsunterlagen Und Betriebsbücher Für Unsere Zugflotte Archivierung Von Instandhaltungsdokumenten Pflege Der Daten Zu Kilometerwerten Und Betriebstagen Der Fahrzeugflotte Im EDV-System Betreuung Des EDV-Systems Münster Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Eisenbahn Instandhaltung Zugverkehr Schienenflotte Schieneninstandhaltung Schienentechnik Bahnflotte">

Assistent (m/w) Flottenmanagement Schienenfahrzeuge
   National Express Rail GmbH (Münster)

Personalassistenz (m/w)
   National Express Rail GmbH (Köln)

Personalsachbearbeiter (m/w) im Bereich Entgeltabrechnung
   National Express Rail GmbH (Köln)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Marketing Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Freiburg GmbH (Freiburg im Breisgau)